• Jobs Job bei CDS Computer Demo + Service GmbH

Business Unit Manager (m/w)

CDS Computer Demo + Service GmbH

Böblingen

Böblingen

Business Unit Manager (m/w) CDS Computer Demo + Service GmbH Böblingen Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der CDS-Gruppe verantworten Sie die Fortführung und den strategischen Ausbau der Geschäftseinheit CDS Süd.

Business Unit Manager (m/w) Ist Ein Etablierter It-dienstleister Und It-distributor Mit Standorten In Lage (lippe) Und Böblingen Seit Mehr Als 20 Jahren Entwickeln Und Realisieren Wir Maßgeschneiderte Lösungen Für Renommierte It-hersteller Mit Unserem 360° Ansatz Bieten Wir Unseren Kunden Die Software Den Sowohl Technischen Als Auch Administrativen Support Und Die Logistik Um Ihre Projekte Erfolgreich Abzuschließen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Business Unit Manager (m/w) Für Unsere Geschäftseinheit Süd In Böblingen Ihr Tätigkeitsfeld Gemeinsam Mit Dem Geschäftsführer Der -gruppe Verantworten Sie Die Fortführung Und Den Strategischen Ausbau Der Geschäftseinheit Süd Die Operative Entwicklung Der Niederlassung Wird Von Ihnen Eigenverantwortlich Durchgeführt Als Vertriebsorientierter Allrounder Treiben Sie Innovationen Voran Sind Repräsentant Und Zentraler Ansprechpartner Im Vertrieb Mit Blick Auf Eine Ganzheitliche Vertriebsstrategie Bauen Sie Partnerschaftliche Kundenbeziehungen Auf Und Akquirieren Neue Kunden Sie Bieten Beratungskompetenz Und Erkennen Signifikante Wachstumspotenziale Im Remarketing Umfeld Sie Verantworten Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Angebotserstellung über Die Preisverhandlung Bis Zum Vertragsabschluss Zusammen Mit Dem Marketing Steuern Sie Die Erreichung Der Vertriebskennzahlen Durch Entsprechende Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre It-vertriebserfahrung Davon 2 Jahre Mit Führungsverantwortung Exzellente Kunden- Und Herstellerkontakte Im Bundesweiten Zielmarkt Fundierte Kenntnisse Im It-umfeld Insbesondere Im Bereich Remarketing Von It-systemhäusern Unternehmerisches Denken Und Handeln Hoher Eigenantrieb Verantwortungsbereitschaft Und Gestaltungswillen Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Großen Handlungsspielräumen Sie Werden In Einem Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Flachen Hierarchien Tätig Die Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Sie Arbeiten Eng Und Vertrauensvoll Mit Dem Geschäftsführer Der -gruppe Zusammen Und Erhalten Volle Unterstützung Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Sowie Eine Attraktive Vergütung Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau Kathrin Graunke Kathringraunke@-com Bei Fragen Zur Besetzenden Stelle Wenden Sie Sich Bitte Ebenfalls An Frau Graunke Business Unit Manager (m/w) Gemeinsam Mit Dem Geschäftsführer Der CDS-Gruppe Verantworten Sie Die Fortführung Und Den Strategischen Ausbau Der Geschäftseinheit CDS Süd Böblingen

Business Unit Manager (m/w)
   CDS Computer Demo und Service GmbH (Böblingen)

Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Projektmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Muttenhaus)